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Zukunftsstrategie des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs e. V.

2030 ist Deutschland Fahrradland

Die vorliegende Zukunftsstrategie des ADFC beschreibt die inhaltlichen Ziele, die der ADFC in den Bereichen Verkehrspolitik und Fahrradtourismus in den kommenden fünf Jahren erreichen will.

Zuletzt aktualisiert 3.5.2023

Berichtsdetails
Herausgebende Institutionen

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V.

Erscheinungsland Deutschland
Erscheinungsort Berlin
Jahrgang November 2022
Seiten 7
Sprache Deutsch

Inhalt

"Diese Zukunftsstrategie beschreibt die inhaltlichen Ziele, die der ADFC in den Bereichen Verkehrspolitik und Fahrradtourismus in den kommenden fünf Jahren erreichen will. Sie formuliert überdies strukturelle Ziele in den Bereichen Verband, Kommunikation, finanzielle Ressourcen, Digitalisierung sowie Verbraucherberatung, Technik und Recht, die die Basis für das Erreichen der inhaltlichen Ziele darstellen. Durch die gesetzten Ziele wird vor dem Hintergrund begrenzter Ressourcen eine Priorisierung der Aufgaben möglich."

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