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Anmeldung Grundlagen der kommunalen Verkehrssicherheitsarbeit

Das zweitägige Präsenzseminar vermittelt Grundkenntnisse zum Thema Verkehrssicherheit. Es richtet sich an Mitarbeitende der Verwaltung von Kommunen und Landkreisen, die noch keine oder wenig Erfahrungen im Bereich der kommunalen Verkehrssicherheitsarbeit gesammelt haben. Das Grundlagenseminar ist Teil der Veranstaltungsreihe zur kommunalen Verkehrssicherheitsarbeit des Mobilitätsforums Bund im Bundesamt für Logistik und Mobilität (BALM).

Anfang 4.2.2025 10:30 Uhr
Ende 5.2.2025 14:00 Uhr
Dauer Zwei Tage
Veranstaltungsort München

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Wir freuen uns, dass Sie sich für unser zweitägiges Präsenzseminar zum Thema „Grundlagen der kommunalen Verkehrssicherheitsarbeit“ interessieren! Hier können Sie sich anmelden.

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Die Teilnahmegebühr umfasst auch eine Hotel-Übernachtung zwischen den beiden Seminartagen. Sollten Sie kein Hotelzimmer benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit. Die Teilnahmegebühr ändert sich dadurch nicht.

AGFK

Rechtliche Hinweise

Datenschutz: Für die Zwecke der Organisation und Durchführung der Veranstaltung erhebt das Mobilitätsforum Bund im Bundesamt für Logistik und Mobilität (BALM) die oben abgefragten Daten. Das Mobilitätsforum Bund wird für das Teilnehmenden-Management von der LISt GmbH unterstützt. Ihre Anmeldedaten werden LISt zum Zwecke des Teilnehmenden-Managements verschlüsselt bereitgestellt und von LISt ausschließlich zu diesem Zweck verarbeitet. Details zum Umgang mit Ihren Anmeldedaten sowie Hinweise zum Datenschutz, zu Ihren Datenschutzrechten, den Kontaktdaten des BALM-Datenschutzbeauftragten und des BfDI als unserer Aufsichtsbehörde finden Sie in der Datenschutzerklärung des Mobilitätsforums Bund im BALM.

Teilnehmendenliste: Vor der Veranstaltung stellt der Veranstalter (Bundesamt für Logistik und Mobilität, Referat F5 - Mobilitätsforum Bund) oder die mit der Durchführung der Veranstaltung beauftragte LISt GmbH den Teilnehmenden eine Liste der Teilnehmenden zur Verfügung. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich einverstanden, mit Ihren Anmeldedaten auf der Liste genannt zu sein.

Foto- und Filmaufnahmen: Während der Veranstaltung machen der Veranstalter (BALM) oder die mit der Durchführung der Veranstaltung beauftragte LISt GmbH ggf. Foto- und Filmaufnahmen, auf denen Sie zu sehen sein könnten. Das Foto- und Filmmaterial erstellt und verwendet der Veranstalter/Auftragnehmer zum Zwecke der Berichterstattung über die Veranstaltung, z. B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien. Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung und Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich einverstanden, eventuell auf den Aufnahmen sichtbar zu sein.

Veranstaltungsteilnehmende dürfen nur mit Erlaubnis des Veranstalters während der Veranstaltung Foto- oder Videoaufnahmen erstellen. Es ist nicht erlaubt, diese zu verbreiten (z. B. über Social Media), sofern auf diesen Personen zu erkennen sind. Das gilt nicht, wenn die betroffenen Personen ihr Einverständnis dazu erklärt haben.

Stornierungsfrist: Die Stornierung ist bis drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Eine schon bezahlte Teilnahmegebühr wird in diesem Fall voll erstattet. Bei späterer Absage oder bei Nichtteilnahme ist die volle Teilnahmegebühr zu zahlen. Ersatzteilnehmende können schriftlich vereinbart werden.

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